• EAGLES 200
    Eagles
  • clean winners logo
    clean winners
  • bwsw 100 logo
    Bundeswehr Sozialwerk

 

  • EAGLES 200Eagles Charity Golf Club e.V.


    Warum ich ein EAGLE wurde:

    "Ich spiele sehr gerne Golf und habe seit meinem Rückzug aus dem aktiven Sport nun viel mehr Zeit dazu. So kann ich auch noch öfter bei den Charity-Turnieren der EAGLES dabei sein. Ich wollte mich schon immer sozial engagieren, hatte aber nicht die finanziellen Mittel, eine eigene Stiftung zu gründen. Dank der EAGLES kann ich nun meinen Beitrag leisten, anderen Menschen, denen es nicht so gut geht, zu helfen"

    mehr Informationen zu den Eagles finden Sie hier...
  • clean winners logoClean Winners


    "Ich engagiere mich für den Clean Winners e.V., weil Kinder unsere Zukunft sind und nicht jeder von zu Hause aus die optimalen Vorraussetzungen für einen guten Start ins Leben hat. Es liegt mir sehr am Herzen Kinder zu motivieren ihren eigenen Weg zu finden und Werte zu vermitteln. Dabei kann der Sport sehr hilfreich sein!"

    mehr Informationen zu den Clean Winners finden Sie hier...
  • bwsw 100 logoBundeswehr Sozialwerk

    Ich unterstütze das Bundeswehr Sozialwerk, weil ich persönlich erlebt habe, wie sich das Bundeswehr-Sozialwerk für die Angehörigen der Bundeswehr und ihre Familien einsetzt, weil viele Menschen durch ihre Zeit, ihr Engagement, ihre Uneigennützigkeit und durch das Umsetzen ihrer Ideen dazu beitragen, dass die Sonne scheint und auch weiterhin scheinen wird. Ich möchte dazu beitragen, dass noch mehr Soldaten, Beamte und zivile Mitarbeiter der Bundeswehr auf das Bundeswehr Sozialwerk aufmerksam werden und ich möchte Alle animieren mit ihren Möglichkeiten sich für die gute Sache einzusetzen.

    mehr Informationen zu Bundeswehr Sozialwerk finden Sie hier...

 

 

 

Biographie

rodel frei big 300

Erfolge

turin medaille frei

Galerie

YouSee

fit star Susi Erdmann 01

Bobevent

4er bob frei1 big 300